Follow us

Add Site to FavoritesAdd Page to FavoritesShare This PageEmail This PagePrint This PageSave Page as PDF

Translate

  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
Overclocking@GIGABYTE - News
How fast is your PC?
Wednesday, 17 March 2010 11:58

Show us how your PC can perform and qualify yourself for GIGABYTE's P55 Overclocking Contest. What you need is a GIGABYTE motherboard, the benchmark tools Super Pi 1m and Intel Burn Test and  some knowledge in overclocking.

The best overclocker or the best overclocking team (up to two persons) have the chance to qualify for live event in Hamburg (Germany). What you have to do? Send us a photo of your PC, screenshots of the benchmarks Super Pi 1m and Intel Burn Test, a portrait photo and a filled registration form till 31st of March 2010.

The final event will be in Hamburg on 10th and 11th of April 2010.

Good luck!
 
Benchmark Intel Burn Test

Benchmark Super Pi

 

 
GIGABYTE wants the best overclockers
Wednesday, 24 February 2010 12:44

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, a leading manufacturer of motherboards, graphic cards and other pc components, announces the qualification for the GIGABYTE OVERCLOCKING CHALLENGE today. Every owner of a GIGABYTE motherboard can take part during online qualification for the final event in Hamburg (Germany).

Read more...
 
GIGABYTE Partners with Futuremark® to Launch GIGABYTE System Builder
Thursday, 14 January 2010 16:57

GIGABYTE Technology CO., LTD., a leading manufacturer of motherboards and graphics cards today is pleased to announce the GIGABYTE System Builder, based on Futuremark’s popular 3DMark® PC benchmark scoring system, has now gone live, providing users with pre-purchase 3DMark performance- based information on a wide range of GIGABYTE motherboard and VGA products, allowing users to decide ahead of time the type of PC or gaming system they would like to build.

Read more...
 
GIGABYTE Extends USB 3.0 Leadership at CES 2010
Wednesday, 06 January 2010 15:28

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, a leading manufacturer of motherboards, graphics cards and other computing hardware solutions is pleased to announce that they will focus on new USB 3.0 SuperSpeed products at CES this year with compatible 3rd party device demos and the introduction of the GA-H57M-USB3 and GA-H55M-USB3 motherboards.

Read more...
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 Next > End >>

Follow us

Seite bookmarkenHomepage bookmarkenDiese Seite teilenVersendenDiese Seite druckenSeite speichern als PDF

Übersetzen

  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
Overclocking@GIGABYTE - News
Wie schnell ist Dein Rechner?
Mittwoch, den 17. März 2010 um 11:58 Uhr

Zeig uns, was dein Rechner kann und qualifizier dich für den GIGABYTE P55 Overclocking Contest. Was du brauchst: ein GIGABYTE Mainboard, die Benchmark-Programme Super Pi 1m und Intel Burn Test und ein wenig Talent beim Overclocking.

Der beste Overclocker oder das beste Overclocking-Team (bis zu zwei Personen) hat die Chance sich für das Live-Event in Hamburg zu qualifizieren.  Was Sie tun müssen: Bis zum 31. März 2010 ein Foto des PCs, Screenshots der Benchmarks Super Pi 1m und Intel Burn Test sowie ein Portraitfoto und das ausgefüllte Anmeldeformular zusenden. 

Am 10. und 11. April treten dann die besten Overclocker(-Teams) in Hamburg gegeneinander an.

Wir wünschen viel Erfolg!
 
Benchmark Intel Burn Test

Benchmark Super Pi

 
GIGABYTE sucht die besten Overclocker
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 12:44 Uhr

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt, dass ab heute die Qualifikation für die GIGABYTE OVERCLOCKING CHALLENGE startet. Jeder Besitzer eines GIGAYBTE Mainboards hat die Chance, sich per Online-Qualifikation einen Platz für das Final-Event in Hamburg zu sichern.

Weiterlesen...
 
GIGABYTE System Builder: GIGABYTE koopertiert mit Futuremark®
Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 16:57 Uhr

GIGABYTE Technology CO., LTD., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, stellt heute den GIGABYTE System Builder vor, der auf den Benchmarkergebnissen von Futuremarks beliebtem 3DMark® PC basiert. Das Online-Tool liefert den Nutzern eine 3DMark-Leistungsübersicht für zahlreiche GIGABYTE Mainboards und Grafikkarten und ermöglicht es den Nutzern ein perfektes Spielesystem nach ihren Wünschen zusammenzustellen.

 

Weiterlesen...
 
CES: GIGABYTE baut Position als führender USB-3.0-Hersteller aus
Mittwoch, den 06. Januar 2010 um 15:28 Uhr
GIGABYTE TECHNOLOGY, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, kündigt an, dass der Fokus während der Consumer Electronics Show (CES) in diesem Jahr auf den Mainboards GA-H57M-USB3 und GA-H55M-USB3 und USB-Geräten liegen wird. Diese Mainboards basieren auf den neusten Chipsätzen von Intel und erweitern das Angebot der USB-3.0-Mainboards von GIGABYTE auf 13 Modelle. Um die führende Position im USB-3.0-Mainboardmarkt weiter auszubauen, plant GIGABYTE bis Ende Januar elf weitere Mainboards vorzustellen.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>