Follow us

Seite bookmarkenHomepage bookmarkenDiese Seite teilenVersendenDiese Seite druckenSeite speichern als PDF

Übersetzen

  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
Overclocking@GIGABYTE - News
Team Bench Bros gewinnt GIGABYTE OC Contest
Montag, den 12. April 2010 um 13:59 Uhr

Strahlender Sonnenschein empfing die Teilnehmer des GIGABYTE OC Contest in der Hansestadt Hamburg. Diese waren aus halb Europa angereist, um beim Finale ihre Overclockingfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Das Finale fand im dritten Stock des edlen Empire Riverside Hotels – mit Blick auf den Hamburger Hafen – statt.

Weiterlesen...
 
Fotos online
Montag, den 12. April 2010 um 11:17 Uhr

Die Fotos vom Finale in Hamburg sind online. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze:

Fotos GIGABYTE OC Challenge

 
GIGABYTE Overclocking Contest: Die Finalisten stehen fest
Mittwoch, den 07. April 2010 um 10:15 Uhr

GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt heute die Qualifikanten für den GIGABYTE Overclocking Contest bekannt. Neun Teams aus neun Ländern haben sich für den Finalevent in Hamburg (10. und 11. April 2010) qualifiziert.

Weiterlesen...
 
The winners are...
Donnerstag, den 01. April 2010 um 10:45 Uhr

Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht - darunter einige der besten Overclocker Europas. Wer am 10. und 11. April beim Finale in Hamburg dabei sein wird, erfahrt Ihr in Kürze hier auf der Seite, wenn alle Ergebnisse ausgewertet wurden! Stay tuned...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>