Follow us

Add Site to FavoritesAdd Page to FavoritesShare This PageEmail This PagePrint This PageSave Page as PDF

Translate

  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
Overclocking@GIGABYTE - News
GIGABYTE Motherboards Win 4 In-a-Row F1 OC #1 Titles
Wednesday, 27 January 2010 13:34

GIGABYTE  TECHNOLOGY Co., Ltd, a leading manufacturer of motherboards, graphics cards and other computing hardware solutions proudly announce Team Australia using a GIGABYTE GA-790FXTA-UD5 motherboard set a new Super Pi 8M world record for the AMD platform, giving them the number one spot for the last challenge in this season’s F1 OC, making this the 4th month in a row a GIGABYTE motherboard was used to win the challenge.

Read more...
 
GIGABYTE Partners with Futuremark® to Launch GIGABYTE System Builder
Thursday, 14 January 2010 16:57

GIGABYTE Technology CO., LTD., a leading manufacturer of motherboards and graphics cards today is pleased to announce the GIGABYTE System Builder, based on Futuremark’s popular 3DMark® PC benchmark scoring system, has now gone live, providing users with pre-purchase 3DMark performance- based information on a wide range of GIGABYTE motherboard and VGA products, allowing users to decide ahead of time the type of PC or gaming system they would like to build.

Read more...
 
GIGABYTE Launches H55 & H57 Series Motherboards
Thursday, 07 January 2010 15:30

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, a leading manufacturer of motherboards, graphics cards and other computing hardware solutions is pleased to announce their latest generation H57/H55 series motherboards, based on the Intel® H55 and Intel® H57 chipset and leveraging the success of the GIGABYTE Ultra Durable™ 3 design featuring 2x copper PCB and delivering a host of cutting-edge features including innovative Smart6™ PC management tools, Dynamic Energy Saver™ 2 power saving utilities, DualBIOS™ and support for Energy Using Products Directive (EuP), for a powerful, yet power efficient multimedia platform.

Read more...
 
GIGABYTE Extends USB 3.0 Leadership at CES 2010
Wednesday, 06 January 2010 15:28

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, a leading manufacturer of motherboards, graphics cards and other computing hardware solutions is pleased to announce that they will focus on new USB 3.0 SuperSpeed products at CES this year with compatible 3rd party device demos and the introduction of the GA-H57M-USB3 and GA-H55M-USB3 motherboards.

Read more...
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 Next > End >>

Follow us

Seite bookmarkenHomepage bookmarkenDiese Seite teilenVersendenDiese Seite druckenSeite speichern als PDF

Übersetzen

  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)
Overclocking@GIGABYTE - News
SuperPi 8M: Neuer Weltrekord mit GIGABYTE Mainboard GA-790FXTA-UD5
Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 13:34 Uhr

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt, dass das Team Australia mit einem GIGABYTE GA-790FXTA-UD5 einen neuen Rekord im Benchmark Super Pi 8M aufgestellt hat. Damit war im vierten Monat in Folge ein GIGABYTE Mainboard die Basis für einen Sieg bei der F1 OC Saison.

Weiterlesen...
 
GIGABYTE System Builder: GIGABYTE koopertiert mit Futuremark®
Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 16:57 Uhr

GIGABYTE Technology CO., LTD., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, stellt heute den GIGABYTE System Builder vor, der auf den Benchmarkergebnissen von Futuremarks beliebtem 3DMark® PC basiert. Das Online-Tool liefert den Nutzern eine 3DMark-Leistungsübersicht für zahlreiche GIGABYTE Mainboards und Grafikkarten und ermöglicht es den Nutzern ein perfektes Spielesystem nach ihren Wünschen zusammenzustellen.

 

Weiterlesen...
 
GIGABYTE stellt H55 & H57 Mainboards vor
Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 15:30 Uhr

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, stellt heut die neueste Generation seiner Mainboards mit den Intel H55 und Intel H57 Chipsätzen vor.

 

Weiterlesen...
 
CES: GIGABYTE baut Position als führender USB-3.0-Hersteller aus
Mittwoch, den 06. Januar 2010 um 15:28 Uhr
GIGABYTE TECHNOLOGY, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, kündigt an, dass der Fokus während der Consumer Electronics Show (CES) in diesem Jahr auf den Mainboards GA-H57M-USB3 und GA-H55M-USB3 und USB-Geräten liegen wird. Diese Mainboards basieren auf den neusten Chipsätzen von Intel und erweitern das Angebot der USB-3.0-Mainboards von GIGABYTE auf 13 Modelle. Um die führende Position im USB-3.0-Mainboardmarkt weiter auszubauen, plant GIGABYTE bis Ende Januar elf weitere Mainboards vorzustellen.
Weiterlesen...
 
GIGABYTE launcht USB 3.0 Mainboard-Microsite
Montag, den 28. Dezember 2009 um 15:23 Uhr

GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt heute den Launch der GIGABYTE USB 3.0 Microsite bekannt. Die neue Microsite liefert Informationen über die Vorteile von USB 3.0, die Leistung, GIGABYTE Mainboards mit USB-3.0-Unterstützung, kompatible USB-3.0-Geräte und Bezugsquellen.

Weiterlesen...
 
3DMark06: GIGABYTE knackt IGP-Rekord
Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 18:00 Uhr
GIGABYTE UNITED INC., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, hat mit dem Mainboard GIGABYTE GA-MA785GPMT-UD2H die Basis für einen neuen 3D-Mark-Rekord gelegt. Der Übertakter "Young Pro" vom „Team Australia“ erreichte bei der "2009 F1 OC 3DMark06 IGP Challenge" 4,301  Punkte im Testverfahren 3DMark06 IGP, durchbrach damit deutlich die Marke von 4.000 Punkten und sicherte sich zudem den neuen Rekord.
Weiterlesen...
 
GIGABYTE USB 3.0 Mainboards mit Windows 7 Logo zertifiziert
Montag, den 07. Dezember 2009 um 15:17 Uhr
GIGABYTE TECHNOLOGY, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, teilt mit, dass das Mainboard GA-P55A-UD5 heute als weltweit erstes Mainboad mit onboard USB 3.0 die Windows-7-Logo-Zertifizierung bestanden hat. Das beweist die führende Rolle von GIGABYTE in der Produktentwicklung. Gigabyte liefert hochqualitative Mainboard mit zukunftsorientierten Funktionen an Kunden in aller Welt.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>